Fremdgegangen?!?

Ganz so schlimm ist es nicht, denn meine Q wusste davon 😉 Doch alles der Reihe nach.

Heute stand der 10’000er-Service auf dem Programm. Mike Trout Jersey Die letzten Tage sind ja noch ein paar Kilometer hinzugekommen und so waren dann 10765 auf dem Tacho, als ich meine Q bei meinem Händler parkierte. Nike Air Max Uptempo Nebst dem Service wurden noch die Checks bezüglich des BMW-Bremsen-Rückruf gemacht, der Fussbremshebel etwas nach unten justiert – mein rechtes Beins wirds danken 😉 – und der Vorderreifen gewechselt. Nike Air Max 95 damskie Asics Gel Nimbus 17 męskie Dieser hat nun rund 3200 Kilometer abgespult, das ist nicht gerade viel. Air Jordan 7 Donna Beim ‚fachsimpeln‘ hat sich dann aber bald herausgestellt: Ich fahre wohl mit etwas wenig Luft im Reifen. Aktuell befülle ich 2.2/2.5, andere hingegen bis zu 2.5/2.9 im Solo-Betrieb. Ich werde nun mit 2.5/2.7 weiterfahren und das Ganze beobachten – denn alle rund 3000km neue Schlappen geht auf die Dauer aufs Portemonnaie. Scarpe Air Jordan 10

Als ich meinen Roadster zum Service angemeldet habe kam die Frage: Was möchtest Du für ein Ersatzmopped? Es wurde dann eine K 1200 S in fast so schönem Gelb/Schwarz wie meine Q.
Kurze Einweisung, Aufsitzen, Anlassen (wo ist der Choke :-D) und los damit zur nächsten Tankstelle, um dem zu erwartenden Trinkgelage der S zuvorzukommen. Ole Miss Rebels Jerseys Sitzposition ist schon was ganz Anderes, aber überraschend angenehm. Ich bin einfach etwas zu gross für die Maschine, die Knie finden nicht richtig Platz, der Wind lässt meine Nackenmuskulatur arbeiten. Cal Bears Jerseys Die Kurvenfahrt ist mit dem breiten Reifen ebenfalls unterschiedlich, aber nach einer gewissen Schräglage kippt die „Tigerente mit Racketenantrieb“ wunderbar ums Eck. Todd Gurley – Georgia Bulldogs Innerorts – irgendwie zickt sie noch, es ruckelt andauernd. Asics Gel Lyte 5 Donna

Fjallraven Kanken Big Blick auf die Armaturen; alles klar, bei gut 2500 Umdrehungen und kaltem Motor kein Wunder. Also einen Gang runter und schon läufts wunderbar (übrigens im 2. Innerorts) rund. Es folgt die Fahrt ins Büro, denn richtig die Gegend mit ihr anschauen kann ich erst am späteren Nachmittag.

Es ist irgendwie schon ’schräg‘, ein über 20’000-Franken-Töff mit einem blauen ‚L‘ hinten dran….. VALCLEAN2 CMF

aber schräg macht mit dem Möppi ja Spass. Adam Wainwright Authentic Jersey Dann Überlandfahrt, ich fahre ausschliesslich Strecken welche ich schon besser kenne. Asics Gel Quantum 360 Femme Nike Free 5.0 Dames zwart

Nicht ganz so wendig wie die Q und an den breiteren Reifen muss ich mich erst noch gewöhnen. New Balance 996 femme Aber die Stabilität in Schräglage ist beeindruckend. North Texas Mean Green Jerseys Genauso wie die Bremsen – deutlich besser dosierbar, gefällt mir sehr gut, würde ich am liebsten gleich auf den Roadster mitnehmen. Auch das ESA gefällt mir, obwohl ich zuerst sehr skeptisch war. Aber sogar ich als Fahranfänger konnte den Unterschied der einzelnen Einstellungen problemlos feststellen, in der Sport-Einstellungen ist sie wirklich messerscharf und sehr zielgenau. GS Air Jordan 11 Ein Super-Feature, ist sein Geld sicher wert. Dann – eine lange, übersichtliche Gerade. NIKE LUNARGLIDE 8

Anhalten, umschauen, ist auch nix im Weg wo es ein Problem geben könnte. Nein, freie Sicht, freie Bahn. Larry Donnell Ich wollte einfach mal wissen wie es ist, wenn die über 160 Pferdchen richtig losgaloppieren. Dann erster Gang rein, losfahren, ins 2 und dann mal langsam rechts drehen. Der Punch unten raus ist m.E. Adidas Goedkoop nicht ganz so wie bei der Q, aber alles was kurz danach folgt…. Nike Air Max 90 Dames groen

Herrlich wie der Motor hochdreht, scheinbar ganz mühelos. Goedkoop Nike Air Max 2017 Der Sound wird immer besser, je mehr Drehzahlen anliegen. air max Blick nach vorne – und geniessen. Doch nun legt der Orkan unter mir richtig los und die S schiesst nach vorne – wehement und ohne Unterbruch. Gewaltig was da ab geht. Die Nadel schiesst gegen den roten Bereich, ich schalte in den dritten Gang und dann auf die Bremse… Und wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass dies der zweite Gang war – da hats ja noch ein paar….
Anschliessend fahre ich in normalen Landstrassentempo noch ein paar Kurven, steuere dann einen Parkplatz an. Zeit, die Maschine mal etwas genauer anzuschauen und natürlich noch ein paar Fotos zu schiessen ;-).

K1200S K1200S K1200S

Der Sound dieses Triebwerkes ist echt betörend, vor allem oben raus. Mujer Air Jordan 14 Möchte man immer wieder hören, einfach herrlich. Nike Air Max 2017 Heren grijs Und diese Leistung natürlich auch immer wieder erleben… echt beeindruckend. Und trotzdem ist die Maschine meines Erachtens verhältnismässig einfach zu beherrschen, keine Selbstverständlichkeit bei der Leistung.

Zurück beim Händler konnte ich dann meine frisch gepflegte und vorne neu besohlte Q in Empfang nehmen.