Namibia wartet!

2024 wird bereits zum neunten Mal die allseits beliebte „International GS Trophy“ stattfinden. Diesmal geht es quasi zurück zu den Wuzeln, nach Namibia. Dort wurde nämlich 2008 der Grundstein für diese einzigartige Veranstaltung gelegt.

So werden sich auch diesmal 22 Teams aus diversen Nationen einem Mix aus Geschicklichkeits-, Wissens- und Teamworkaufgaben rund um die GS stellen .

Selbstverständlich bleiben dabei der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl nicht auf der Strecke, übernachtet man doch in einem Biwak.

Schon allein die Landschaft des südafrikanischen Landes wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, mit der besonderen Tier-und Pflanzenvielfalt in Erinnerung bleiben.

Vor allem, wenn 2024 noch mehr Personen dieses Abenteuer bestreiten können: Denn es wird nicht nur Teilnehmer aus den bereits, von den Vorjahren, bekannten Ländern geben, sondern erstmals ein sogenanntes „International Team“. Qualifizieren kann man sich für dieses anlässlich der BMW Motorrad Days (vom 07.bis 09. Juli in Berlin) im Zeitraum vom 06. Bis 08. Juli 2023.