R1200R-Besichtigung

Heute hatte ich über Mittag noch kurz Zeit, bei meinem BMW-Händler Müller&Jussel vorbeizufahren mit der Hoffnung, die R 1200 R stehe draussen und ich könnte diese kurz in Augenschein nehmen.

So bog ich um die Ecke und hatte gleich die Pfunzel der neuen Roadster vor der Nase. nike air max 2017 wit cheap wow gold Gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos, macht einen ‚wertigeren‘ Eindruck. adidas yeezy boost 750 hombre Nike Free 5.0 Mujer Die – entschuldigung – Urindöschen auf dem Lenker sehen auch weniger schlimm aus als von den Bildern her angenommen. Air Jordan 7 Uomo Cheap Nike Shoes UK Der Optik nach zu urteilen war die tiefe Sitzbank montiert, der Sattel ist deutlich weniger gepolstert als das Sofa meiner Q. Garrett Richards Baseball Jersey asics gel quantum 360 damskie Sofort aufgefallen ist mir der moderatere Kniewinkel und die für mich angenehmere Kröpfung des Lenkers. New Balance 577 mujer TCU Horned Frogs Jerseys Der Ölkühler vorne am Motor ist auch nicht so auffällig wie auf den Bildern, aber etwas ‚deplaziert‘ finde ich ihn rein aus gebrauchstechnischer Sicht, oder besser gesagt wegen der Reinigung, da wirds ordentlich etwas zu putzen geben. nike air jordan 12 uomo Canotte nba a poco prezzo Cockpit ist ja der neuen Modellreihe angepasst, auch die Momentabstütze des Kardans verläuft jetzt oberhalb des Kardantunnels. buy cheap ffxiv gil asics gel quantum 360 męskie Wegen der verwendeten Kunststoffteile macht die neue R für mich nicht den gleichen stabilen, wertigen Eindruck wie bei der ‚alten‘, die ist sicher jedoch lediglich ‚psychologisch‘, ist die neue ja deutlich leichter (über 20 kg) und bietet trotzdem die gleiche Stabilität/Steifigkeit. nike air jordan 12 homme Nike Air Foamposite Pro Das schlanke Heck gefällt mir sehr gut, für die ‚rausgestreckte-Zunge-Rückleuchte‘ habe ich sowieso eine Schwäche.

Alles in allem überzeugend, doch das Wichtigste ist ja sowieso dann wie sie sich fährt, vor allem auf die neue Bremsanlage bin ich natürlich gespannt und den Druck des Motors (Mehrleistung geg. Adidas Zx 700 Femme Leopard Nike SB Air Zoom 1150er von 24 PS).