BMW F 650 GS und F 800 GS

Über die beiden ‚kleinen‘ Brüder der 1200gs ist nun doch einiges bekannt. Adidas NMD Homme New Balance 996 mujer Was mich überrascht hat: auch die 650GS erhält den 800er Twin, Phil McConkey nike air max 2017 femme blanche die Modellbezeichnung bleibt jedoch bei ‚650‘. Nike Flyknit Lunar 3 homme Angeblich um den ‚Erfolg der GS650 fortzuführen‘. Taylor Lewan – Michigan Wolverines Kyrie Irving All Shoes Seis drum, die 650er ist weiterhin als Allrounder ausgelegt, Nike Magista homme Nike Air Max Mujer welcher vor allem mit Durchzug und Wirtschaftlichkeit glänzen soll, Air Jordan 6 während sich die F 800 GS auch für den echten Enduro-Einsatz empfiehlt. nike air jordan 1 uomo Air Jordan Retro 8 Beiden gemein ist die konventionelle Fahrwerkstechnik mit Tele- (F650GS) bzw USD-Gabel (F800GS) sowie ein Kettenantrieb. New Balance 1600 femme Markus Kuhn Das Gewicht ist mit unter 200kg bei der 650er und mit gut 207kg bei der 800er fahrfertig gering. nike outlet shop AIR MAX TAILWIND 8 Auf alle Fälle scheinen mir die beiden ‚kleinen‘ GS eine gute Abrundung gegen unten zu sein, Keith Holcombe Jersey Spass versprechen Sie auf dem Papier sicher beide.

3 Antworten auf „BMW F 650 GS und F 800 GS“

  1. ACHTUNG ACHTUNG LEBENSGFAHR !!!!!!

    Mit BMW F800 GS war ich der glücklichste Mensch der Welt. Nach dem BMW R1200GS ist endlich eine Maschiene gekommen die meinen Vorstellungen ensprach. Nach dem kurzen überlegen, habe ich zum Telefon gegriffen und mehrere BMW Händler in der Schweiz Kontaktiert und ich Fragte Wer den neuen BMW F 800 GS an Lager hatte. Ich habe einen in Chur gefunden und per Telefon den Preis ausgemacht. Am gleichen Tag habe ich das Motorrad abgeholt und Bar bezahlt. Ich verbringe viel Zeit im Ausland und deshalb Organisiere ich jeden Herbst und Frühling eine 2-wöchige Tour durch die Schweiz,Italien und Oesrerreich und mache 3000-4000 KM. Ich habe meinen F 800 GS mit Freude gefahren bis ungefähr vor 2-Wochen. Ich hielt an veil ich Telefonieren musste. Plötzlich merkte ich dass, das rechte Bein Warm wurde, als ich hin sah konnte ich meinen Augen trauen Ich sah dass, die Kühlflüssigkeit spritzte und dass, der Schlauch von der Wasserpumpe weggerutscht war. Später stellte sie raus dass, das Pinuts war. Vor 2 Tagen Bei einer Autobahnfahrt passierte was unfassbare. Ich spürte einen heftigen Ruck. Der Zahnradkrantz riss sich weg, die Kette sprang raus das hindere rad blockierte kurz, der Ketten schutz verfing sich in den Radspeichen und das alles im 6-ten Gang bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h und das bei einem Lastwagenüberhol maniver in der Mittleren Spur.
    Irgend wie unerklerlich habe ich den Pannenstreifen erreicht, nach dem absteigen vom Motorrad und dem Besichtigen des Schadens Bin ich auf den Arsch Gefallen. Ich habe den BMW pannendienst angerufenund das hat geklappt. Mein Motorrad ist abgeschleppt worden bis zum nächsten BMW Werkstatt in Wintetuhr. Die nachfolgende Nacht konnte ich nicht Schlaffen. Jemer die Zeit verging kappierte ich was passiert war. Jetzt Fingen die Probleme an. Nach 2 Tagen voller sinnloser Telefonate und versuche ein gleichwertiges Motorrad zu organisieren und meine Ferien zu genissen hatten sie mir nichts besseres zu bietten als ein X650 moto. Ich war sogar in Wintetuhr in der Werkstatt und dass, hat gar nichts gebracht,also fuhr ich nach Zürich zum General impotoir. Nach einem Längeren Gespräch mit dem zuständigen Herrn“ konnen sie mir nur einen F650GS für 6 Tage anbietten. Ich war einverstanden mit dem. Am Rückweg hat mich ein koleg angerufen und ich habe im erklärt das ich nur einen F650GS Krige. Er hat mich ausgelacht und gesagt ich soll noch einen Rock mitnehmen weil das ein Frauenmotorrad ist. Par Minuten später bin ich an der Stelle vorbeigefahren wo sich das alles abgespielt hatte und ich habe mir gedanken gemacht was alles passieren konnte und das hat das Fass zum überlaufen Gebracht. Beim General impotoir waren ein par vorführ Fahrhzeuge dabei und bei der Werkstatt in Wintetuhr auch. Vor der Tür hat auf mich ein F650GS umlackiert in Grün vermutlich Stürtzfahrzeug gewartet . So etwas hatte ich nicht erwartet. Mein F800GS wird morgen von Unfallexperten unrepariert abgeholt. Den Rest werden die Anwälte regeln. Mein Nummernschild ist bei mir und Morgen um Halb acht gehe ich meinen neuen Buell uellysse holen welche ich Heute Abend Reserviert habe.
    Apropo:Bilder und Videos von der ganzen Geschichte wird es in ein par Tagen in Youtube geben.
    UND DESHALB SOLLEN SIE SICH SEHR GUT ÜBERLEGEND OB SIE EINEN BMW F800GS KAUFEN WOLLEN UND ÜBERHAUBT EIN BMW MOTORRAD. NACH 7 RÜCKRUF AKTIONEN SOLLEN SIE SICH DAS SEHR GUT ÜBERLEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Hallo,

    möglicherweise hat sich das so zugetragen, sehr ärgerlich.

    allerdings kann ein so schlecht rechtschreib-bewanderter kommentator sicher niemanden von auch nur irgendetwas überzeugen. da hilft nur: lernen, lernen und nochmals lernen. dann klappts auch mit dem erzählen…

  3. jaja, manchesmal ist bessa man lärnd lieba noch ein zwei Dutschstunde mehr, anstatt immma nur mit Motorrädern herumzukurfen und sich auch noch beschweren wenns mahl nicht so klabbt auf da autobahn!

Kommentare sind geschlossen.