Praglpass

Heute hatte ich gut einen halben Tag Zeit, um wieder mit meiner Roadster die Gegend zu erforschen. Utah Jazz Zapatillas TEAM COURT Nach Büdner- und italienschen Alpen gestern zog es mich heute auch aufgrund der Zeitdauer in die Innerschweiz. Denver Nuggets Also gings via Tösstal und dessen Hügeln drumrum (via Schalchen, dann Kleinbäretswil, Gibswil, Wald) nach Rapperswil. Erstaunlich wenig Verkehr, es ging flüssig über den Seedamm in Richtung Schindelegi. Die Nordseite des Sattels ist nicht interessant, in Biberbrugg bog ich dann auch nach rechts ab in Richtung Aegerisee. Fjallraven Kanken Sale Big Diese Strecke gefällt mir sehr gut und entschädigt für die Anfahrt, auch ist dort eigentlich immer kaum Verkehr. Cam Robinson Jersey Oben angekommen gabs eine Pause mit Aussicht geniessen und weitere Route planen. Air Griffey Max Nike Air Max 2016 Dames Via Alosen, Oberägeri und Morgarten gings in Richtung Sattel und anschliessend hinunter nach Schwyz. Yeezy Boost 350 Donna nike air max 1 og femme Dieser Weg ist ideal ‚zum entspannen‘, die weiten Bögen lassen eine schöne und flüssige Linie zu. New Balance 998 femme adidas ultra boost donna In Schwyz angekommen suchte ich den Weg ins Muotathal. nike air max 2017 heren blauw Obwohl noch nicht ganz schlüssig obs dann wieder hoch in die Ibergeregg geht oder über den Praglpass genoss ich die grüne Landschaft des Tals. Canada Goose Gilet Homme adidas tubular uomo Meine grauen Zellen konnten sich dann aber erinnern, dass mir schon mehrere vom Praglpass erzählt hatten. nike air max 2016 heren blauw Air Foamposite One Und da man auf der anderern Seite schon in Glarus hinunterkommt hält sich dann auch der Weg durchs Glarnerland ’nach vorne‘ in Grenzen (im Vergleich zum Klausenpass, wo dann der Weg in Richtung Ziegelbrücke meist der Preis für die Passfahrt ist). Nike Air Max Thea Homme Noir Air Jordan 3 Retro Somit bog ich in Stalden dann auf die schmale Passstrasse ein. nike air max 2017 femme blanche Was folgt war ein Pass nach meinem Geschmack, viele Kurven, enge Bögen und eine herrliche Landschaft: Praglpass Praglpass Praglpass in Richtung Muotathal Auch war ich nicht der einzige Biker unterwegs, nicht viele hatten jedoch mit Gegenverkehr gerechnet und auch einige Autos waren auf der Route. adidas zx 500 femme Julio Jones Alabama Football Jerseys Der Praglpass kann nur an Wochentagen befahren werden und ist am Wochenende geschlossen. Kentucky Wildcats Dieser Pass zählt für mich sicher zu einen der schönsten und erlebnisreichsten, fährt man doch durch Wälder, an Seen und Bächen entlang, einfach herrlich. adidas chaussures homme Under Armour UA Curry 2 Und das auf einer zwar schmalen aber gut ausgebauten Strasse mit griffigem Teer. new balance 574 femme noir et rouge Oben angekommen hielt es mich aber nicht und ich machte mich gleich auf den Weg nach unten. NIKE AIR JORDAN 1 RETRO

nike sklep Sogar ein Postauto fährt hier drüber, dank dem Töff wurde es dann nicht sehr eng beim Kreuzen, mit dem Auto wäre das spannender geworden. Women Air Jordan 4 Die Glarnerseite ist dann aber bald einmal auf eine Geschwindigkeit von 40 km/h limitiert. Am Klöntalersee legte ich dann eine weiter Pause ein und streckte meine Füsse ins klare und kühle Wasser:

Klöntalersee

Klöntalersee Anschliessend gings dann via Riedern, Näfels und Nieder-/Oberurnen auf die Autobahn und wieder auf den Heimweg. Das war eine herrliche Ausfahrt, über den Praglpass fuhr ich sicher nicht das letzte mal. NIKE AIR ZOOM VOMERO 11

Eine Empfehlung für alle, welche nebst dem Töfffahren auch eine schöne Landschaft gerne haben.