Türöffner in neue Gefilde

P90202675_lowRes_bmw-motorrad-g-310-r
Die neue BMW G 310 R

Sie soll der Türöffner für neue Märkte speziell in Asien und Lateinamerika werden. Die neue BMW G 310 R. Adidas NMD Dames Der Roadster, der nun auf der EICMA präsentiert wurde, Nike Zoom All Court CK ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der TVS Motor Company in Indien. cheap bns gold Und warum Türöffner? Weil er mit einem 313 ccm großen, Air Max 1 Pas Cher

flüssigkeitsgekühlten Einzylindermotor angetrieben wird, wo mit die Münchener nun auch den Markt der „kleineren“ Motorräder ins Auge fassen. Zwar mag das neue Bike auch hierzulande als Einsteigermodell, das Interesse wecken, Nike Air Max 97 Homme doch vordergründig gilt sie als „Türöffner“ für die bereits erwähnten Schwellenländer, gerade auch um die Vision, im Jahr 2020 200.000 motorisierte Zweiräder auszuliefern, wahr werden zu lassen.

BMW stellt dazu ein äußerst facettenreiches Fahrzeug vor: Angelehnt an die S1000R verkörpert die neue G 310 R durch die Lampenmaske mit auffallendem Scheinwerfer, adidas superstar 2 homme den sportlich angehauchten Tankverkleidungen und dem hochgezogenen Heck Agilität und Sportlichkeit. Nike Air Max 2016 Heren groen In Verbindung mit dem kurzen Radstand und der in Serie verbauten Upside-down-Gabel vermittelt dieses Motorrad nicht nur den Eindruck von Wendigkeit sondern bringt sie auch –ohne Wenn und Aber-auf den Asphalt.

Doch man sollte sich nicht nur auf die Äußerlichkeiten konzentrieren. Adidas Zx Flux Femme Rose Selbstverständlich zählen auch die inneren Werte—und diese können sich in diesem Segment mehr als sehen lassen. Air Jordan 11 Die Power bezieht der Roadster von einem flüssigkeitsgekühltem Einzylindermotor mit einem Hubraum von 313 cm. Temple Owls Das Open-deck-Triebwerk verfügt über einen 180 gedrehten Zylinderkopf.