BMW GS in Motorbike auf DSF

Plötzlich klingelt mein Handy auf dem späten nach Hauseweg nach längerem arbeiten und eine neue SMS ist da: Schalt DSF ein, adidas sale uk da kommt eine Sendung nur über BMW-Töff. Damien Harris Jersey Fluchend im Zug – wieso hat mein Handy eigentlich noch kein TV empfang oder wenigstens zattoo?? – verpasse ich wohl eine der interessantesten Folgen von Motorbike… South Florida Bulls Jerseys Zum Glück wiederholt DSF die Sendung regelmässig und ich kann die Sendung später mal noch schauen. NIKE AIR MAX 2017 HEREN KOPEN Auf alle Fälle sind wirklich die BMW-Bikes das Thema der Sendung, Asics Homme und natürlich auch die Allzweckwaffe GS (so steht es zumindest im Text auf der Homepage von Motorbike). Nike Air Jordan homme Und noch eine Randnotiz an Cablecom: Schmeisst gefälligst den Shopping-Sender tagsüber vom DSF-Kanal, Kanken Big Baratas ich will DSF auch am Nachmittag schauen können! Nun freue ich mich auf die nächste Wiederholung…

Eine Antwort auf „BMW GS in Motorbike auf DSF“

Kommentare sind geschlossen.