Die erste ‚grosse‘ Ausfahrt im 2007

Das Wetter hat gehalten, die Wetterfrösche hatten mal wieder nicht recht – zum Glück muss ich sagen. Nike Air Jordan 14
Also Sonntags früh aus den Federn und ab auf den Hobel. asics gel kinsei 5 mujer Das Regentenu zur Sicherheit im Tankrucksack fahre ich mich quer durch die Hügel im Oberland ein. new balance m998 Joey Bosa Ohio State Jerseys In Dussnang dann noch den Tank gefüllt, dann mit Umwegen via Sitzberg/Sternenberg gings nach Tuffertschwil. Ich weiss, keine Sau fährt so nach Tuffertschwil, aber schliesslich ist ja der Weg das Ziel 😀

Meine letzjährige ‚grosse Hausstrecke‘ fuhr ich das erste mal dieses Jahr, die Temperatur war schon wieder angenehm, da kommen richtige Frühlingsgefühle auf. Air Jordan 3 Donna Nach Mogelsberg machte ich mich jedoch auf in Richtung Degersberg und dann nach Herisau. Am Bahnhof kurze Orientierung auf der Karte, hatte ich doch im Winter die Kurven rund um Heiden mit dem Auto erlebt und wollte diese heute auch auf zwei Räder erleben. Also auf nach Trogen (ja, der Ort heisst wirklich so und hat mit den stimulierenden Essenzen nichts zu tun 😉 ) und von dort nach Heiden. sac a dos fjallraven kanken france en ligne Im Appenzellerland gibt es viele schöne und kleinere Strässchen mit noch engeren Kurven, welche ich nun langsam zu entdecken beginne. Nike Air Max 90 Femme Blanche In Heiden legte ich Halt vor einer Bäckerei ein, um mit einem Gipfeli in die Sonne zu blinzeln.

Anschliessend schlängelte ich mich durch bis nach Altstätten, eine schöne Fahrt. Boutique Nike Paris Magasin Women Air Jordan 14 Im Rheintal bläst der Fön sehr stark, „es haut eim fascht vom Hobel“. nike air max 90 femme pas cher Aber dank des starken Windes hält das Wetter. Also rauf über den Stoss. Wieso habe ich diesen Weg noch nie unter die Räder genommen? Fantastisch, hat richtig Laune gemacht. Die grosse Supermotard, welche in Altstätten noch irgendwo vor mir herdonnerte, war dann bald schon nirgendwo mehr zu sehen. Air Jordan 10 (X) Naja, der drück auch keinen 250kg-Töff den Berg hoch, dafür sitzte ich sicher länger und bequemer :-D. Florida Gulf Coast Eagles Von weitem schon ragen Hoher Kasten und Säntis über das Appenzellerland, die weissen Gipfel und Hänge der Berge blenden schon beinahe. louboutin prix Ich kanns dann nicht lassen und fahre am Kronberg vorbei in Richtung Urnäsch. Nike Benassi Naja, soviel länger über die Schwägalp ist es ja nicht. adidas neo 10k męskie Also in Urnäsch alles geradeaus und dann hoch in Richtung Säntis. Canotte Cleveland Cavaliers Die Baustelle ist nun endlich ‚weg‘, dafür ein Belag wie „es Babyfüdli“. Genussvolles Kurven-surfen bis ganz hoch, dann eine kurze Pause im Schnee. adidas cloudfoam hombre Naja, es ist erst März, und falls der Wetterbericht stimmt gibt es in der kommenden Woche einen erneuten Wintereinbruch. Das kümmert mich im Moment allerdings wenig, ich geniesse die Fahrt hinunter bis nach Wattwil und dann weiter in Richtung Wil. Maglie Chicago Bulls In Bütschwil ist dann noch die Schranke geschlossen, kurze Pause bis der Zug kommt. Nichts aussergewöhnliches, während dem Warten fällt mir jedoch auf, wie wegen des Windes die Roadster unter mir ‚pendelt‘, offenbar bietet der Töff genügend Angriffsfläche für den Wind. In Mosnang bin ich dann zügig, auch die Hulftegg ist beinahe menschenleer. Tank füllen, dann geht die Roadster wieder in die heimische Garage.

Eine Antwort auf „Die erste ‚grosse‘ Ausfahrt im 2007“

Kommentare sind geschlossen.