Wieder mal aufgesessen

Lange lange ist’s her, als ich das letzte mal mit der Roadster über die Strasse brettern konnte. Goedkoop New Balance Bis dato hatten das Termine und das schlechte Wetter konsequent verhindert.

Heute war es dann endlich wieder soweit, ich fand noch ein Zeitfenster und somit die Möglichkeit, ein paar Kurven zu geniessen. KOBE 11

Also voller Freude auf die Maschine und los durch’s Zürcher Oberland. Air Max Pas Cher nike air max 1 femme Ist aber schon frisch heute, der Griffelofen läuft auf Hochtouren. Adidas Zx Flux Femme Fleur Koop Fjallraven Kanken Ein herrliches Gefühl, nach längerer Zeit wieder mit der Q durch die Gegend zu fahren. Lunettes de soleil Ray Ban Aaron Murray UGA Jersey Die Strassen sind jedoch voller Laub und zum Teil noch feucht, also ist entsprechende Vorsicht geboten. Arizona State Sun Devils kanken fjallraven soldes Die Route führte mich in mein bevorzugtes Gebiet rund um Sitzberg, Sternenberg, Bichelsee, Elgg, Girenbad. Jonathan Allen Alabama Jersey

adidas gazelle hombre Vor allem die engen Kurven von Wila hoch auf den Sitzberg habe ich richtig genossen und den Fussrasten noch den richtigen ‚Schliff‘ für die Winterzeit gegeben. adidas xcs 6 femme nike air max thea homme Dennoch ist der Unterschied zum Sommer frappant, bin ich doch deutlich vorsichtiger unterwegs da die Haftung von einem Moment auf den anderen sich schlagartig verändern kann. Als dann vereinzelt noch die Sonne hinter den Wolken hervorkommt ist die kurze Ausfahrt eigentlich perfekt – nur wie immer etwas kurz 😉

Genussvoll beende ich die Kurvenorgie und tuckerle dann zur nächsten Waschanlage, wo die Q dann richtig gründlich geduscht wird. adidas y3 femme ADIDAS NMD

Ich stelle sie nun jedes mal so in der Garage ab, dass sie theoretisch nicht mehr nach draussen muss wenn der Schnee dann kommt. new balance 574 damskie kolorowe Gemäss Wetterbericht gibt es ja noch ein paar warme aber auch feuchte Tage.