Wie weiter mit dem Blog?

R-Fahrungsberichte eines Fahranfängers mit einer BMW R 1150 R aus der Schweiz – so lautete der Untertitel dieses Blogs. Carl Banks Wie schon im Gästebuch vermerkt wurde zähle ich mich spätenstens jetzt nicht mehr zu den Fahranfängern, zumindest nach der Prüfung sieht das sogar der Gesetzgeber so.

In der Zwischenzeit haben über 16’000 Personen mindestens ein mal das Blog besucht, hauptsächlich aus Deutschland und der Schweiz. louboutin homme Nike Air Max 1 Viele Kontakte sind so entstanden, und ein paar R-Fahrer in der Schweiz habe ich so schon kennengelert. asics homme pas cher New Balance 990 damskie In der Zeit habe ich nun rund 14’500 Kilometer zurückgelegt, wobei hier nur wenige Autobahnkilometer dabei waren. adidas tubular damskie Asics 2017 Goedkoop Einen Kurvenzähler hatte ich leider nicht, auch keinen Höhenmetermesser 🙂 7 Reifen mussten ordentlich Gummi lassen zu der Zeit, auch kam meine Roadster leider nicht schadenfrei durch diese Zeit, 2 Umfaller waren auch dabei. Adidas Zx Flux Homme Von Schnee bis Wasserfluten und Sonnenschein, einige Kilometer mit Sozius, einige mit Gepäck – so einiges lief in der Zeit. Vanderbilt Commodores ADIDAS ULTRA BOOST 2017

Und natürlich ein paar Stunden von Manöverfahrten und -übungen sowie einigen Vollbremsungen.

Und dennoch bin ich des Schreibens nicht müde und bin auch sicher, dass ich meine töfftechnische Begleitung der nächsten Jahre gefunden habe. chaussure Asics Gel-Lyte III Nike Air Max 90 Heren Gerade die Breiche von ‚Zubehör‘ und ‚Touren‘ plane ich schon noch stark auszubauen – somit bleibt das Blog erhalten. Der Untertitel wird geändert zu

‚R-Fahrungs-Berichte mit einer BMW R1150R‘

und somit passt denke ich auch alles wieder zusammen.

Ich freue mich auf alle Fälle, weiter über Erlebtes mit der Q zu berichten und einige Interessierte damit erreichen zu können. christian louboutin Nike Air Max 2017 Verde Uomo

Den Bereich der Video auf dem Möpi schliesse ich, bevor er richtig eröffnet wurde, da ich dieses Projekt für mich streiche. Nike Air Presto Homme nike air max nettbutikk Zudem gibt es hier im Interenet viele Anbieter und Impressionen von solchen Fahrten.

4 Antworten auf „Wie weiter mit dem Blog?“

  1. Hallo Chris,

    versuche doch mal dich mehr mit anderen Motorrad-Bloggern zu unterhalten, Links zu tauschen, etc. So erhälst du auch mehr interessierte Besucher. Auch optisch gesehen ist dein Blog spitzenklasse 🙂

Kommentare sind geschlossen.