Wann hat der Winter endlich ein Ende…

So gut sah’s doch schon aus, es gab hier schon Tage mit rund 8 Crad und wenig Salz auf den Strassen. Dann war da noch die Swiss-Moto, welche sowieso Lust auf die 2Rad-Saison geweckt hat.

Zudem habe ich meine Q noch an die Steckdose angeschlossen und die Batterie wieder mal richtig geladen. Dann musste ich natürlich noch überprüfen, ob der Motor auch noch läuft. Ja – das tut er und wie; selbst nach so einer so langen Pause einfach Choke ziehen, Knöpfchen drücken, es rüttelt und der Boxer läuft. Nicht ganz so rund, dafür braucht er stets ein paar Meter, aber es klingt ganz ganz herrlich 🙂 Das hat die Lust geweckt und am liebsten würde ich ein paar Runden drehen, doch die Vernunft siegt.

Heute morgen kams dann noch ‚dicker‘:

Aber naja, schliesslich ist ja Winter und der nächste Sommer kommt bestimmt……