Fünfte BMW Motorrad GS Challenge 2012

Und schon ist sie für dieses Jahr wieder vorbei, die GS-Challenge 2012. Nike Air Force 1 Sie fand vom 14.-17. Juni in Niedereschach statt und war wieder ein großer Spass für Teilnehmer und Zuschauer. adidas nmd rouge Ebenso stehen nun auch die Teilnehmer der beiden Teams für die GS Trophy 2012 in Südamerika fest. New Balance 997.5 mujer Für Team Deutschland geht der 43-jährige Reiseveranstalter Alexander Métayer aus Stuttgart ins Rennen, der neben der Teilnahme auch noch den Sieg in der Zweizylinder-Klasse davon trug. Begleitet wird er von Eventmanager Tobias Weiser (33, Diez) und Motorradhändler Thomas Donnecker (48, Bad Soden). Für das Alpenteam gehen die Schweizer Martin Anrig (44, Elektronikentwickler) aus Sargans und Armin Schnyder (44, Zimmermann) aus Horw und der Wiener Österreicher Wilfried Schmidtmayr (22, Kfz-Mechaniker) an den Start. Nike Air Zoom Pegasus 31 femme Die Gewinner stachen aus 250 Teilnehmern heraus unter denen sich in diesem Jahr auch 14 Frauen befanden. Maglie Dallas Mavericks Die Gewinnerin des Ladies-Cup Silke Schober aus Oppenweiler schrammte nur ganz knapp am Finale vorbei. Und Imme Wobst aus Unterwellenborn teilte sich den Platz mit Udo Weltrich. christian louboutin Zudem war die GS-Challenge auch international mit Fahrern aus den Niederlanden, Belgien, Italien, England Schweiz und Österreich. Zu bewältigen waren indes 17 Sonderprüfungen, die in der Kulisse des Schwarzwaldes wunderbar inszeniert wurden. Scarpe Jordan

Die Fahrer mussten ihre Geschicklichkeit, Fitness und Teamfähigkeit unter Beweis stellen und hatten eine Menge Spass dabei. Donne Scarpe Air Jordan 7 Neue Roadbooks überraschen mit neuen Strecken und die Geländeprüfungen hatten es wirklich in sich mit Steinbruchhalden und Wasserdurchfahrten. Nike Air Max Thea Dames Ebenso mussten die Fahrer ihre Motorräder über verschiedenste Hindernisse manövrieren.