Gute News (?)

Gute News? Verhältnismässig schon, denn im Moment freut mich alles, was die Situation verbessert. Der ganze Versicherungskram zieht sich mal wieder dahin, leider lief in dieser Woche nicht sehr viel. Auf alle Fälle habe ich aber die Gewissheit, dass mein Roadster repariert werden kann und wohl kein Totalschaden resultiert. Die Kosten für die Reparatur werden sich ca. auf 8’000 CHF belaufen, da bleibt wohl im hinteren Bereich des Töffs keine Schraube auf der anderen. Aber die Zusage bzw. die gesamte Abwicklung durch die Versicherung steht leider noch immer aus… Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch, kommendes Wochenende wieder in paar Kurven fahren zu können 🙁

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, im Speziellen bei dem Wetter! Ich werde mich in der Zwischenzeit ein Bisschen um mein Video-Projekt kümmern, damit die Aufnahmen vom Supermotard in Buchs und auch andere Aufnahmen endlich online kommen.