Supermotard in Buchs

Bei dunklen Wolken aber noch gutem Wetter machten wir uns am Nachmittag auf den Weg nach Buchs im Aargau, um das Supermotard zu besuchen. Dort angekommen und einen Parkplatz ergattert, machten wir uns auf dem Weg zum Gelände. Der ‚Lärm‘ war schon von weitem hörbar, ich war noch erstaunt über die Lautstärke.
Anschliessend sahen wir interessante Rennen auf dem Areal in Buchs, auch wenn es teilweise ‚bloss‘ Zeittrainings waren gingen die Fahrer ordentlich zur Sache. Leider spielte das Wetter nur bedingt mit, und die dunklen Wolken verkünden Regen. So machten wir uns nach einer Stärkung mit den ersten Regentropfen auch wieder auf den Weg.

Bilder sagen mehr als Worte, ist uns allen ja bekannt. Und da ich im Moment dran bin, mit der Videokamera erste Erfahrungen zu sammeln, werden bald Videos vom Event online sein. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.