BMW Streetguard II

Letzte Saison war ich mal unachtsam und der Ärmel meiner Töffjacke ist wohl an den heissen Auspuff gekommen. Seit daher fahre ich mit kleinen Löcher unten beim Handgelenk des rechten Armes herum. ROSHE RUN

Eigentlich nicht so tragisch, aber es zieht nun ordentlich rein. nike air max 90 donna Mit einem Pulswärmer habe ich da zwar etwas entgegenwirken können, doch ideal ist es sicher nicht.

Nach etwas sparen war es dann diesen Frühling so weit, eine BMW Streetguard II war für mich beim Händler zum probieren bereit. Nachdem die passende Grösse gefunden wurde war ich sehr gespannt, wie es sein wird mit einer so – entschuldigung – schweine teuren Jacke 🙂

Und heute Mitte Juni muss ich sagen, sie ist jeden Franken Wert. asics homme Erstens ist die Passform super, zweitens aber überzeugt sich mich funktional voll und ganz. Absolut durchdacht, einfach alles am richtigen Ort wo man es vermutet. Adidas Superstar Femme Rouge Colorado State Rams Als Beispiel: Die Neopren-Bördli an den Ärmeln, worüber die Handschuhe gestülpt werden können. Maglie Phoenix Suns Oder der zusätzlich anklett- bzw. Air Jordan 11 bambini Jacob Parker Jersey mit einem Reissverschluss zu befestigende Kragen für die wirklich kalten Tage. Air Jordan 5 Arizona State Sun Devils Am Besten jedoch empfinde ich die Atmungsaktivität der Jacke. Golden State Warriors Jerseys adidas superstar Es kann kalt sein, es kann heiss sein, unangenehm wird es in der Jacke eigentlich nie (Erfahrungen bisher von knapp über 0 bis hin zu >30 Crad). Marcus Mariota Oregon Jersey Da muss die Membrane nicht mal raus. New Balance 533 homme Nike Air Max 2015 męskie Und von anderen Töfflern weiss ich, wie gut die Widerstandsfähigkeit bei Stürzen ist, auch nach längeren Rutschpartien passiert weder dem Träger noch dem Material viel. chaussure homme louboutin nike air max femme pas cher Einen negativen Punkt habe ich jedoch noch feststellen müssen: Bei offenen Reissverschluss an heissen Tagen kommt es vor, dass der Kragen hinten am Helm ‚ripscht‘.

2 Replies to “BMW Streetguard II”

  1. Die jacke ist ehct ginial^^, selbst am kragen wo man sich offters das kinn auchschürft haben sie weiches material uiii schön weich^^

  2. Das positive Feedback zur Jacke kann ich nur unterstreichen. War diesen Juni in Schottland. Der Rekord war 11 Stunden im Regen. Der Streetguard II war absolut dicht.

    Das Teil ist teuer, ist jedoch jeden Franken wert!!!

    Nebenbei: nach einem Jahr war der Reissverschluss meiner Jacke defekt. Die Jacke wurde ohne murren gegen eine neue Ausgetauscht. BMW-Service eben.

Kommentare sind geschlossen.