Die Spuren des Regens

Heute war es mal wieder so weit und es reicht mir noch für eine kleine Ausfahrt. Fjallraven Kanken Kinderen Am morgen regnete es noch in Strömen, aber gegen Mittag trocknete es dann nach etwa 3 Tagen zum Teil heftigem Dauerregen ab. Kopen nike air max schoenen Ole Miss Rebels Fjallraven Kanken Big Teile der Innerschweiz kämpfen nun mit Hochwasser, da hat es das Zürcher Oberland nicht so arg ‚erwischt‘.

Also rauf auf die Roadster und los in Richtung Kolbrunn. Canotta Los Angeles Lakers Eine ganz herrliche Szene erlebt ich kurz vor Weisslingen; ca. Canotte Philadelphia 76ers 3 Kinder waren in einem knallgelben Schlauchboot am rumpaddeln – in einem gemähten Kornfeld. Nike Air Max 95 NIKE AIR ZOOM ELITE 9 Der Regen hat das ganze Feld in einen kleinen See verwandelt – fröhlich winkten die 3 meiner Biene Maya zu. Asics Pas Cher Nike Air Max 2017 Heren zwart Das sind die Momente, wo ich mich am meisten verfluche weil die kleine Kamera mal wieder zu Hause auf dem Tisch rumliegt 🙁

Der Weg nach Nussberg war im Wald noch feucht, zum Teil nass. Nike Zoom Goedkoop Nike Air Max 2017 Heren blauw Miami Heat Es war richtig gut, mal wieder im Regen zu fahren. Ich liebe meine Conti, die haften wirklich auch in der Nässe super. Florida State Seminoles Jerseys Nur die ‚Vermicelle‘ auf der Strasse brachten die Roadster zum rutschen, ansonsten verhalten sich die Reifen auch in Schräglage absolut stabil und sicher. Todd Gurley – Georgia Bulldogs Würden sie doch nur etwas länger halten – schon bald wieder ist ein neuer Satz fällig. air max 2017 blu uomo

ADIDAS EQT SUPPORT ADV Dann schwenkte ich auf einer meiner Lieblingsstrecken ein und fuhr via Schlatt nach Elgg. nike free 4.0 flyknit uomo Mujer Air Jordan 4 Die Waldpassage von Elgg nach Kolbrunn gehört zu meinen absoluten Favoriten, doch war sie heute natürlich nass und dementsprechend war Vorsicht angesagt. New Balance 997.5 homme Zudem liegt auch noch häufig Splitt rum, da Zwischenstrassen nun völlig mit Kies eingedeckt sind (wieso zur Hölle bloss?). nike air max 1 essential mujer Nike Free 5.0 Homme
Zu schnell war ich in Kolbrunn, also Blinker nach rechts und hoch in Richtung Kyburg. Asics Kinsei 4 męskie Auch hier zum Teil feuchte Strassen, der Weg hinunten nach Agasul war hingegen trocken.

herrliche Kurve
Ist solch eine Kurve nicht einfach herrlich….

Heute war für mich eine wichitge Ausfahrt, obwohl Sie nur ca. eine Stunde gedauert hat. Denver Nuggets Mens Air Jordan 11 New Balance 530 damskie Für mich hat es sich gezeigt, dass nach den Zweifel der letzten Wochen die Roadster noch immer der richtige Töff ist für mich.