Ausfahrt am Abend und „des Tigers Krallen“

Heute ergab sich glücklicherweise die Möglichkeit, dass ich etwas früher aus dem Büro ‚fliehen‘ konnte. Also ab auf die Roadster und pünktlich um 17:00 machte ich mich auf den Weg, ein paar Kurven zu verschlingen. nike air zoom pegasus 32 femme War wieder herrlich, auf der Roadster zu sitzen. new balance 574 femme solde Via Wald und Tösstal gings das erste mal dieses Jahr über die Hulftegg in Richtung Wattwil. Canotta Los Angeles Clippers ADIDAS NMD Die Hulftegg als sochles fahre ich nur bedingt gerne, häufig ist auch viel Verkehr unterwegs. nike air max 2016 wit NIKE FLYKNIT LUNAR3

Aber der Weg von Steg das Tal nach hinten bis zur ersten Steigung ist einfach traumhaft. In Lichtensteig bog ich dann über die Wasserfluh in Richtung Hemberg. Der Verkehr lichtete sich etwas, so gab es Platz um schöne, runde Bögen zu fahren 🙂 Die Temperatur ist noch nicht (mehr) so hoch, die Reifen brauchen etwas länger um auf Temperatur zu kommen. In St.Gallenkirch dann ab nach rechts und hoch in Richtung Hemberg. Mal schauen, was ich im Winter so alles verlernt hatte, besteht doch diese Steigung aus ca. Asics Gel Quantum 360 Dames 5 Geraden und 6 Haarnadeln. Mississippi State Bulldogs Naja, bei der ersten hätte wohl manch ein Fahrschüler besser ausgesehen, aber von Kurve zu Kurve gings dann besser, am Schluss war ich dann aber doch nicht zufrieden. Also Kehrtwende, nach unten und dann noch einmal hoch, diesesmal aber besser… nike air max thea nero donna ADIDAS ULTRA BOOST 2017 TANJUN

Nach der letzten Kurve hat man zudem kurz Zeit, einen Blick auf den Säntis zu erhaschen, in der Abendsonne ein schöner Blick. New Balance 530 hombre Da ich aber noch einen Termin hatte machte ich mich auf den Weg hinunter nach Wattwil. Air Jordan Pro Classic Femme Air Huarache Donna Verdi

Für ein Foto in der schönen Abendstimmung ist denn aber doch immer Zeit

Hemberg in Richtung Wattwil r1150r

In Eschenbach hatte ich dann noch ein paar Minuten Zeit und parkte meine Roadster wie gewohnt vor der Triumph-Niederlassung von Herrn Müller (welchen ich bis dato noch nicht kannte). Goedkoop Adidas Stan Smith Draussen stand eine neue Tiger 1050 in schwarz. new balance 577 napes sale Noch kurz ins Sandwich gebissen und die Tiger angeschaut, geht doch schon die Türe auf. „Moment, ich bringe Dir den Schlüssel, das Tenu hast Du schon an, dann kannst Du Sie fahren“. Nike Air Max 2016 Goedkoop Nike Air Max 2017 Dames groen

Womens Air Jordan 6 Ähm – hä? „Wart, eine Ausweiskopie brauch ich noch, dann kannst Du los“. Scarpe Air Jordan 11 „Ich habe aber nur kurz Zeit, für ein paar Minuten aber gerne“. new balance 1500 ebay Bevor ich noch mehr überlegen konnte bog ich mit der Tiger ums nächste Eck, nachdem ich beim ersten Anfahren den Motor abgewürgt hatte *uups*. Man sitzt enorm angenehm, aufrecht, aber dennoch vorderradorientiert. Nike Air Foamposite Der Triple bollert unter einem, der Windschutz ist gut, die Blinkerbetätigung für mich als BMW-Fahrer etwas ungewohnt. Die Tiger ist enorm wendig, schient schom beim Geradeausfahren nur auf die nächste Kurve zu „plangen“. Under Armour Curry 6 Die Bremsen sind erste Sahne, obwohl die Maschine ohne ABS ausgestattet war fühlte ich mich sofort wohl, die Rückmeldung ist wirklich 1a. Und der Motor erst… Viel zu schnell gehen die Minuten vorbei und ich machen mich wieder auf den Rückweg, böllere die letzen Kurven hoch und stelle die Tiger wird hin. Teddy Bridgewater – Louisville Cardinals WOW! Ich bin baff. Die Tiger ist echt eine Wucht. Buty Asics Damskie So wirklich dran auszusetzen habe ich nichts, einzig die Anmutung der Armaturen ist im Vergleich zur BMW, entschuldigung, beinahe etwas arm, und das Teil hat leider eine Kette. Aber ansonsten einfach klasse. Ja, ich gebe es zu, das Kätzchen bringt mich ins grübeln…
Ach ja, der Geschäftsführer ‚James‘ ist der Gründer meiner aktuellen BMW-Garage, und konnte mein Grinsen gut nachvollziehen.