Ein koreanisches Abenteuer nach Garmisch-Partenkirchen

Eine Gruppe von BMW Motorrad Fans aus Korea legte eine lange Reise zurück, um bei den diesjährigen BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen dabei zu sein. Die neun Kunden des BMW KJ Busan Changwon Händlers in Korea bewältigten die Strecke nach Deutschland mit der GS Adventure Serie und einem C 600 Sport Maxi-Scooter. 4548_16515_large Die ausgeklügelte Tour hatte es wirklich in sich – 13.500 Kilometer in 27 Tagen durch sieben Länder. Die Clique hat davon nur zwei Tage für eine Pause verwendet. Diese Zwischenstopps haben sie unter anderem dafür genutzt, um ihre Motorräder wieder auf Vordermann zu bringen, da der Weg auch durch die steinigen Straßen Russlands führte. Nike Air Max 2017 Bianco Uomo

Die GS ist zwar für solche Straßenverhältnisse wie geschaffen, aber dennoch hatte das Fahrwerk sehr darunter zu leiden. Nike Air Max 2016 Dames BMW Motorrad forscht jetzt nach, ob bei dieser Reise auch Potential für Rekorde vorhanden ist. nike air max 1 pas cher Denn Dae-il Song könnte mit seinen 75 Jahren der älteste Mann sein, der jemals eine R 1200 GS auf so einer langen Strecke durch so viele Länder gefahren hat. Nike Air Max 2017 Heren blauw

Aber auch Kyung-ja Joo ist vermutlich die erste Frau, die eine solche Reise auf einem BMW C 600 Maxiscooter zurückgelegt hat. new balance running homme soldes Unter solchen extremen Bedingungen sind körperliche Beschwerden selbstverständlich und waren aber auch bald vergessen. Die tapferen Fahrer hatten jedoch mit einer Erkältung zu kämpfen, die sich durch die ganze Gruppe zog und natürlich litt auch die Kondition entsprechend darunter. 4548_16514_large Für die meisten der koreanischen Reisegruppe war es der erste Besuch bei den BMW Motorrad Days. Dementsprechend überwältigt waren sie von der besonderen Atmosphäre vor Ort. adidas zx 750 damskie Leider war auch eine Panne in Russland auf der langen Tour unvermeidbar. Der Gruppenführer Ho-tek Hong war deshalb sehr froh als er endlich in Garmisch-Partenkirchen ankam, denn zuvor musste er den Rest der Gruppe wieder einholen. Er fuhr 18 Stunden ohne Pause und legte 1.450 km zurück und am nächsten Tag noch einmal volle 1.350 km. Nike Zoom Crusader Ein gebrochener Zündschalter und Komplikationen mit der Lichtmaschine waren das Problem. hogan scarpes Die Ersatzteile wurden ihm aber schnellstmöglich von BMW Motorrad Russland und Korea zur Verfügung gestellt. Nike Air Max Homme Und so werden sich diese neun Koreaner noch lange an eine Reise erinnern, die in ihnen die Leidenschaft für BMW Motorräder gefestigt, wenn nicht sogar, gesteigert hat.