Freitags-Runde

Das Wetter für’s Wochenende ist ja gar nicht herrlich vorausgesagt, also muss ich da was machen :-). Nike Air Max 90 Heren Also am Freitagmorgen früh mit der Roadster zur Arbeit. new balance 420 femme rose War sehr schön am morgen bei klaren Sternenhimmel ins Büro zu fahren, kommt nicht gerade häufig vor. AIR MAX 2016

Am frühen Nachmittag konnte ich dann der Arbeit entfliehen und noch ein paar Schräglagen geniessen. Also los in Richtung Berge. Teddy Bridgewater Louisville Football Jerseys Es zog mich auf die Sattelegg, wo nach dem Posti die Strassen sonst soweit frei waren. adidas superstar 2 homme Aufpassen auf das Laub und Kies auf der Route, aber ansonsten waren die Bedingungen einfach herrlich. Peyton Manning Tennessee Football Jerseys Oben hielt es mich gar nicht und ich fuhr weiter in Richtung Ibergeregg. Nike Internationalist Kurz vor Oberiberg hatte sich allerdings eine Kuh auf der Strasse verirrt (Kuh = das lebendige Tier 😉 ), also etwas Geduld üben bis ich mich vorbeizwängen konnte. Chaussures Asics Femme Auf der Ibergeregg war dann ein Stop fällig, Aussicht auf den Vierwaldstättersee geniessen. Kurze Zeit später war ich bereits in Illgau. tn nike pas cher nike air max 1 ultra moire homme Der Weg von der Ibergeregg nach Illgau bin ich heute das erste mal in dieser Richtung gefahren, ist auch nicht übel, in der Gegenrichtung macht er aber ‚mehr Laune‘. nike air max 1 ultra moire mujer Der Weg vom Muotathal bis hinten in den Einstieg zum Praglpass ist immer ein Geduldsspiel, war ich doch gerade so ‚in den Kurven drin‘. Adidas Original Zx Flux Homme Der Praglpass, was muss ich noch schreiben, gefällt mir einfach prächtig. New Balance 998 mujer Heute war aber viel Verkehr (vor allem Biker), haben doch alle das schöne Wetter noch nutzen wollen. Oben angekommen gab es dann bei Sonne und Mineralwasser die nächste Pause. Rob Gronkowski Jersey Die Glarner-Seite des Praglpass ist oben raus sehr schön und auch interessant zu fahren, unten vor allem landschaftlich schön, die Strasse jedoch nicht sehr gut ausgebaut. asics tiger Stört bei dem Tempo aber auch nicht viele. new balance bordowe damskie allegro Die nächste Pause genoss ich auf dem Ricken mit Kaffee und einer kuchenartigen Aprikosen-Spezialität mit viel ‚Nidle‘, war herrlich. Asics Gel Lyte 5 Femme Kaki Die Sonne verschwand nun hinter einigen Wolken, also machte ich mich auch noch auf den Weg, nahm aber noch den Bogen nach hinten via Atzmännig mit, das lohnt sich eigentlich immer.

Eine Antwort auf „Freitags-Runde“

  1. Ja so Touren hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht! Warum eigentlich, irgend wie holt einen die Zeit ein, nicht hat im momentanen Leben mehr platz außer die Arbeit, dass muss sich ändern.
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.