Belohnungs-Fahrt

Klingt vielleicht etwas speziell, aber nach einem Wochenende voller Prüfungen wollte ich mir am späten Sonntag-Nachmittag noch „etwas Gutes tun“ (und nicht nur ich). adidas alphabounce homme Das Wetter hat sich im Laufe des Tages stark gebessert, also noch vor Sonnenuntergang gut eine Stunde Zeit für eine Ausfahrt.

Heute mal die GS im Rückspiegel machten wir wieder die Gegend um Thurbenthal, Sitzberg, Fischingen, Sternenberg, asics gel lyte pas cher Wolfsberg (ja, ich weiss jetzt wie’s dort oben heisst :-D) und Kleinbäretswil unsicher. Man merkt schon stark die fortgeschrittene Jahreszeit, wähle ich doch die Linie nicht mehr ganz so rund wie im Sommer, nike air max 2016 goedkoop um den ‚Blättermassen‘ und auch den übrigen Dingen, welche auf der Strasse rumliegen, auszuweichen. chaussures nike Ab und zu macht mir jedoch die tief stehende Sonne zu schaffen, Nike Air Max 2017 Dames groen trotz dunklem Visier suche ich manchmal den Weg durch die nächsten Kurven. New Balance Hombre Herrlich auch wie der Herbst duftet, ganz anders nehme ich dies war als im Sommer.

R1150R und R1150GS

Einmal mehr muss ich ein Lob über meine Reifen los werden. Selbst mit den zum Teil schwierigen Verhältnissen kommt der RoadAttack gut zurecht und vermittelt mir genau das Vertrauen, Nike Air Max 1 męskie białe welches ich auch brauche. new balance 373 bleu marine homme Gerade auf der Fahrt hoch nach Kleinbäretswil geniesse ich es sehr, die Rasten schleifen zu lassen, da ist doch dann im Waldstück das Vertrauen in den Reifen besonders wichtig. Wenn er doch nur etwas länger halten würde…

Ich bin mir je länger je mehr bewusst, Adidas Yeezy 350 Donna

dass es wohl für dieses Jahr nicht mehr allzu viele Kilometer geben wird. Umsomehr geniesse ich jede Bogen, jede Kurve und sei sie noch so klein. Ich parkiere die Roadster in der Garage mit der leisen Hoffung, dass dies dieses Jahr noch ein paar mal möglich sein wird..

[tags] BMW, new balance 997 on sale BMW Motorrad, BMW R 1150 R, r1150r,