Schwägalp und Praglpass

Heute ergab sich mal wieder die Möglichkeit nach einer frühen Feierabendrunde. Chicago Bulls cheap fjallraven kanken sale Also ab auf den ‚Hobel‘ und los in Richtung Ostschweiz. Air Foamposite One fjallraven kanken Erster Stopp war auf der Chäseren angesagt, herrliches Wetter, gute Sicht. NIKE AIR MORE UPTEMPO

Die Anfahrt via Tuffertschwil hat Spass gemacht, wenig Verkehr und mal wieder die Möglichkeit, mich mit der Roadster und der doch eher kühlen Herbststrasse zurechtzufinden. Maglie San Antonio Spurs Hat wunderbar geklappt würde ich sagen…

Und heute konnte ich noch foglendes Bild machen
Tacho 20000 BMW R 1150 R
Auf einer schönen Überlandstrasse war es dann soweit und der Kilometerzähler wechselte von den 10er in die 20-tausender.

Nach ‚Sonnenstrahlen-Lechzen‘ auf der Chäseren gings dann hinunter und anschliessend in Richtung Urnäsch. NIKE AIR ZOOM PEGASUS 34

adidas schoenen Das Übersetzten geht über einen Hügelzug mit engen Strassen, auch sehr schön zum fahren. Air Jordan 7 (VII) New Balance Tienda Jordan Big Size Auf alle Fälle besser als nach vorne die grosse Schleife machen zu müssen. In Urnäsch hielt mich dann aber nicht viel ausser einer Geschwindigkeitskontrolle; aber innerorts fahre ich sowieso immer sehr genau. Ab auf die Schwägalp! Glücklicherweise wenig Verkehr, und so konnte gerade in den steilen Geraden zwischen den Spitzkehren die Roadster den 1150er-Motor voll einsetzen. Adidas Superstar Femme Blanche Die Strasse ist ja sehr gut ausgebaut, also kein Problem richtig in die Kurven zu liegen. Oben angekommen hielt ich kurz an und genoss die Gegend und die Ruhe… Solde adidas gazelle hatte erstaunlich wenig Verkehr da oben. asics gel quantum 180 męskie Es zog mich dann aber weiter ich fuhr hinunter in Richtung Wattwil. Air Jordan 7 Donna Ist man einmal von der Schwägalppassstrasse runter ist es wirklich keine spannende Strecke mehr. In Wattwil angekommen machte ich mir über die Weiterfahrt Gedanken, irgendwie war es noch VIEL zu früh den Heimweg einzuschlagen.

Also bog ich oben auf dem Ricken ab in Richtung Glarus. Goedkoop Nike Schoenen 2017 Ja, den Praglpass wollte ich noch mitnehmen, und je nach Zeit dann über den Sattel oder Ibergeregg nach Hause. Aber zuerst einmal bis nach Netstal kommen und dann hinauf an den Klöntalersee. Orlando Magic Den Praglpass bin ich erst vor kurzem das erste mal Gefahren, heute nun Premiere von der Glarner-Seite. Der Klöntalersee war wieder herrlich, hier fühle ich mich noch wirklich wie ‚in der Natur‘; eine sehr schöne Gegend. Stan Smith Adidas Uomo

Sicher auch toll für Spaziergänge, aber das war heute kein Thema für mich. Die Fahrt hoch auf die Passhöhe ist herrlich, ein Pass nach meinem Geschmack. fjällräven kånken Laptop 17 Ich war jedoch schon etwas spät dran, die Strasse war im Schatten schon etwas feucht, also mit der notwendigen Vorsicht weiter. Oben angekommen wollten meine Beine mal wieder anders belastet werden, also absteigen und Beine vertreten. louboutin soldes Air Jordan 9 (IX) Sah doch herrlich aus dort oben:
Praglpass

Nun musste ich mich aber langsam sputen, stand die Sonne doch schon relativ tief und ich hatte ja noch etwas Weg vor mir. Air Max 90 Hombre Also hinunter ins Muotathal und dann aber bald wieder rechts hoch nach Illgau. air max pas cher Die folgende Strecke kenne ich noch von früher, im Windschatten einer Monster gings da herrlich den Hang hoch in Richtung Ibergeregg (gäll Furi 🙂 ). Die Strasse ist zirka ‚1-Auto-breit‘ und windet sich mit vielen Bögen den Berg hoch. Hollister Etwas weiter oben mündet die Strasse dann in diejenige der Ibergeregg, also anschliessend auf sehr gut bekanntem Gefilde ab nach oben. ADIDAS ULTRA BOOST

asics gel lyte 5 hombre verdes Die Sonne im Rücken, dadurch entstand eine wunderbare Stimmung mit den langen Schatten und der dadurch aber auch guten Ausleuchtung. NIKE AIR MAX ZERO QS Und weiter oben musste dann die Roadster eine Pause einlegen; wieso schaut Euch selbst an (lasst Bilder sprechen, mehr kann man da nicht sagen):

Sonnenuntergang von Ibergeregg mit Vierwaldstättersee

Sonnenuntergang Vierwaldstättersee von Ibergeregg aus
(Hinweis: Die Fotos sind NICHT nachträglich bearbeitet!)

Lässt sich das im Herbst noch toppen? Auf alle Fälle genoss ich dann die Fahrt über die Sattelegg noch in vollen Zügen, bevor dann ab Lachen die Fahrt mit der hellen ‚Pfunzle‘ bis nach Hause ging. new balance roma viale dell’aeronautica Womens Air Jordan 11 Gute Ausleuchtung bietet die Roadster ja, da lässt sich gar nichts sagen.